Google Bewertungen kaufen

Schaffe Vertrauen bei potenziellen Kunden

Viele positive Bewertungen schaffen Vertrauen. Das sehen wir auch an uns selbst, denn wir lesen vor dem Kauf eines Produktes die Rezensionen, um uns einen Eindruck zu verschaffen.

83% aller Interessenten lesen vor einem Kauf mindestens eine Online-Bewertungen durch

Daher ist meine Empfehlung an dich: sorge dafür, dass deine Kunden dich auf den verschiedenen Bewertungsportalen positiv bewerten.

 

Doch manchmal ist es gar nicht so leicht, an Bewertungen zu kommen. Dann kommen unsere Google Bewertungen ins Spiel. Mit dem Kauf unserer 5 Sterne Bewertungen sorgst du für kontinuierliches Feedback für dein Geschäft. So hältst du deinen Gesamtschnitt auf einem hohen Niveau. Dann fällt auch die eine negative Bewertung nicht mehr so stark ins Gewicht 😉.

Deine Vorteile

Meine Bewertungen stammen von echten Menschen mit echten Profilen
Meine Bewertungen sind handgeschrieben und inhaltlich an dein Geschäft angepasst
Meine Bewertungen kommen von aktiven Nutzern aus deinem Umkreis

Google Bewertungen kaufen: Pakete und Preise

Starter

49
  • 5 Google Maps Bewertungen
  • 5 Sterne Bewertungen (max. 1x 4 Sterne Bewertung)
  • Keine Texte

Professional

125
  • 5 Google Maps Bewertungen
  • 5 Sterne Bewertungen (max. 1x 4 Sterne Bewertung)
  • Individuelle Texte (max. 1 englischsprachiger Text)
Top Preis

Business

249
  • 10 Google Maps Bewertungen
  • Nur 5 Sterne Bewertungen
  • Individuelle Texte (nur deutschsprachige Text)
  • Wunschtexte möglich

Wie kann ich dir helfen?

Egal, ob monatliche Betreuung oder einmaliges Projekt. Ich freue mich von dir zu hören. Gemeinsam führen wir deine Webseite an die Spritze.

Fragen und Antworten zum Kauf von Google Bewertungen

Je mehr Google Bewertungen dein Geschäft hat, desto vertrauenswürdiger wirkt es bei potenziellen Kunden. Dabei achten wir darauf, die Bewertungen an dein Unternehmen anzupassen. Mit 5 Sterne Bewertungen heben wir deinen Gesamtschnitt. Das fördert nicht nur das Vertrauen potenzieller Kunden, sondern auch das potenzieller Lieferanten und Partner.

Menschen, die heute nach dir suchen und von deinen Dienstleistungen begeistert sind, die empfehlen dich auch weiter. Mit oder ohne Google Bewertung. So gesehen erreichst du durch positive Bewertungen definitiv mehr Menschen, da mehr Interessenten auf dich aufmerksam werden und dich auch weiterempfehlen.

Jein. Es gibt keinen direkten Einfluss der Bewertungen auf die Platzierung deiner Webseite. Aber: Ein aktiv gepflegter Google Standort mit vielen positiven Bewertungen lockt mehr Menschen auf deine Webseite. Mehr Menschen rufen dich an. Dadurch merkt Google, dass deine Dienstleistung gefragt ist und Kunden bei dir zufrieden sind. Dadurch wird Google letztendlich auch deine Webseite weiter vorne anzeigen.

Stell dir vor du hast zwei Google Bewertungen, dein Konkurrent nebenan hat 50? Welchen Eindruck macht das auf den Kunden? Genau. Also ja, es kann auf jeden Fall einen Vorteil bringen, wenn die Bewertungen ehrlich und echt sind und zu deinem Geschäft passen.

Wir beginnen sofort nach Zahlungseingang mit der Auslieferung deiner Bewertungen. Dabei streuen wir die Bewertungen über mehrere Tage und Wochen hinweg. Das garantiert ein real wirkendes Nutzerverhalten. Ich empfehle immer maximal 2 gekaufte Bewertungen pro Woche. Da wir unsere Bewertungen nicht löschen, bleiben die Effekte langfristig für dich erhalten.

Nein, meine Bewerter:innen schreiben die Texte selbst. Auf Wunsch können einzelne Inhalte mit eingebracht werden oder der ein oder andere Text kann von dir vorgegeben werden. Ich empfehle dennoch, die Texte individuell von den Bewerter:innen schreiben zu lassen, damit keine Dopplungen auftreten.

Die Bewertungen werden von meinen Bewerter:innen geschrieben. Es handelt sich um eine Community aus verschiedenen Menschen in verschiedenen Altersgruppen. Alle sind reale Nutzer:innen. Dies garantiert, dass die Bewertungen auch langfristig erhalten bleiben.

Ja, du erhältst zu jeder Bestellung eine rechtskonforme Rechnung.

Wie kann ich dir helfen?

Egal, ob monatliche Betreuung oder einmaliges Projekt. Ich freue mich von dir zu hören. Gemeinsam führen wir deine Webseite an die Spritze.