SEO und SEA Freelancer

Lass uns etwas Großartiges erschaffen!

Ruf an

+49 6438 9256901

Schreib 'ne Mail

hi@brn.marketing

Oder füll einfach dieses Formular aus

Ich rufe dich schnellstmöglich zurück.

Wer ist eigentlich Thomas Braun?

Ich helfe seit über 15 Jahren kleinen und mittelständischen Unternehmen, neue Kund:innen mit Hilfe von Online Marketing zu gewinnen. Nach meinem Marketing Studium habe ich mehrere Jahre im Ausland gearbeitet. Seit 2015 bin ich wieder in Deutschland tätig und arbeite als Online Marketing Manager sowie als SEO und SEA Freelancer.

Durch meine jahrelange Erfahrung weiß ich, worauf es ankommt. Viel Wissen und Know-How nützt nichts, wenn es nicht in die Tat umgesetzt wird. Daher bevorzuge ich eine pragmatische Herangehensweise und eine unkomplizierte Umsetzung von Maßnahmen. Ich arbeite eng mit meinen Kund:innen zusammen und gemeinsam gehen wir die notwendigen Punkte direkt an.

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen

Mir ist es wichtig, dass meine Kund:innen voll und ganz hinter unseren Marketingaktionen stehen. Denn nur wenn du selbst überzeugt bist, können sie auch zum Erfolg führen. Unsere Kampagnen passen immer zum Image deiner Firma.

Egal, welche Produkte und Dienstleistungen du anbietest, dein online Auftritt sollte kraftvolle Emotion hervorrufen. Ein gutes Online Marketing geht darauf ein und macht nicht mit den falschen Versprechen auf sich aufmerksam.

Ich freue mich, wenn wir ins Gespräch kommen und gemeinsam dein Online Marketing nach vorne bringen.